Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Wild-Card für die Trophée Hassan II.

Marokko-Serie 2018

Wie in den vergangenen Jahren qualifiziert sich der insgesamt erfolgreichste Spieler der Pro Golf Tour Events in Marokko für das European Tour-Turnier Trophée Hassan II.


von

Rabat/Marokko – Die Anlage des Royal Golf Dar Es Salam ist so manchem Spieler noch bestens in Erinnerung. Bereits mehrmals, zuletzt im Jahr 2015, war die Tour Gast auf der königlichen Anlage in der marokkanischen Hauptstadt. Vom 19 bis 22. April findet dort erneut das European Tour-Event Trophée Hassan II. statt. Mit dabei – mindestens ein Teilnehmer der Pro Golf Tour. Der insgesamt erfolgreichste Spieler aller Marokko-Events erhält von der Association de Trophée Hassan II. eine volle Startberechtigung. Damit spielt er um eine der wohl schönsten Trophäen des Jahres, einen mit Gold und Edelsteinen besetzten Dolch. Im vergangenen Jahr sicherte sich Dylan Boshart aus den Niederlanden die Wildcard.