Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Augsburg: Kann Küpper seinen Titel verteidigen?

Bobingen-Burgwalden

Die Saison 2014 der Pro Golf Tour nähert sich ihrem Ende, diese Woche geht es um den Titel der Augsburg Classic. 148 Teilnehmer sind in Bobingen-Burgwalden am Start.


von

Bobingen-Burgwalden − Titelverteidiger bei der mit 30.000 Euro dotierten Augsburg Classic ist Dennis Küpper vom GC Düsseldorf-Grafenberg (Foto). Er gewann das Turnier in Bobingen-Burgwalden im letzten Jahr mit gesamt 10 unter Par (71, 67, 68), hatte nach drei Runden einen Schlag Vorsprung vor dem Italiner Andrea Romano und dem Niederländer Robin Kind.

Heute hat Dennis Küpper um 13:30 Uhr von Tee 1 abggeschlagen, und man darf gespannt sein auf seine erste Runde. Zuletzt zeigte er sich als Sieger des H&H Golf Series-Turniers in St. Dionys und mit einer starken 65er-Auftakt-Runde bei der HDI-Gerling German PGA Championship in Gleidingen in exzellenter Form.