Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Erster Turniersieg für Marcel Schneider

Open Mogador:

Mit gesamt 7 unter Par und einem Vorsprung von fünf Schlägen hat sich Marcel Schneider den Titel der Open Mogador gesichert. Der Pleidelsheimer feierte damit in Marokko seinen ersten Sieg auf der Pro Golf Tour und auch den ersten Turniererfolg seiner Tourspieler-Karriere. „Es ist ein großartiges Gefühl. Schon oft war ich nahe dran, endlich hat es geklappt“, so Schneider nach seinem Triumph. Nach Runden von 68, 71 und 70 Schlägen hatte der 24-Jährige fünf Zähler Vorsprung vor dem Frankfurter Max Kramer (71, 74, 69), der mit einer exzellenten Finalrunde und einem Gesamtergebnis von 2 unter Par für einen deutschen Doppelerfolg sorgte. Rang 3 teilten sich mit jeweils 1 unter Par der Österreicher Berni Reiter und Nathan Kimsey aus England.


von
1