Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Saison-Fortsetzung auf europäischem Boden

Haugschlag NÖ Open 2015

Die Pro Golf Tour startet in die nächste Runde: Am 27. Mai beginnt in Haugschlag die Österreich-Trilogie 2015 der Pro Golf Tour. 137 Spieler haben sich angemeldet zur Haugschlag NÖ Open 2015, bei der sie um Ruhm, Ehre und natürlich den ersten Sieg bei einem europäischen Event in dieser Saison kämpfen. Das mit insgesamt 30.000 Euro Preisgeld dotierte Turnier findet bereits zum fünften Mal statt. Der Platz des im niederösterreichischen Waldviertel gelegenen Golfresort Haugschlag war schon mehrmals Schauplatz grandioser Kämpfe um den Turniersieg.


von

Haugschlag/Österreich - Es ist das erste Mal in der Saison 2015, dass die Pro Golf Tour europäischen Boden betritt. Nach insgesamt zehn Events in Nordafrika, genauer gesagt in Ägypten und Marokko, geht es nun weiter in die Alpenrepublik Österreich. Fast ein Monat ist vergangen, seit Mathieu Decottignies-Lafon in El Jadida die Open Madaef gewinnen konnte, doch wer ist der nächste Champion? Kann der 22-jährige Franzose seinen dritten Saisonsieg feiern, oder macht sich ein Lokalmatador wie Leonhard Astl den Heimvorteil zunutze? Der aus Walchsee stammende Professional landete bereits im letzten Jahr auf Platz 3 und wird diesen Erfolg nächste Woche sicher noch toppen wollen.

Das Turnier beginnt am Mittwoch um sieben Uhr morgens auf dem Par 72-Course des Golfresort Haugschlag und endet 54 Löcher später. Wer live dabei sein will, ist herzlich eingeladen sich auf dem traumhaften Platz die Golfstars von morgen anzusehen. Der Eintritt ist frei. Wer nicht die Möglichkeit hat, das Turnier an Ort und Stelle zu verfolgen, kann dies ganz bequem von zu Hause aus über das Livescoring.

Hier geht’s zum Livescoring >>>