Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Sebastian Heisele gewinnt die Open Dar Es Sala

Open Dar Es Salam:

Deutscher Dreifach-Erfolg in Marokko: Sebastian Heisele hat sich mit dem Gewinn der Open Dar Es Salam in Rabat seinen ersten Turniersieg als Professional gesichert und seinen insgesamt zweiten Erfolg auf der Pro Golf Tour unter Dach und Fach gebracht; in der Saison 2011 hatte der Dillinger die Schloss Moyland Golfresort Classic in Bedburg-Hau für sich entschieden, damals noch als Amateur. Den Titel des zehnten Saisonturniers der Pro Golf Tour 2014 holte sich der 25-Jährige nun am frühen Dienstagabend mit gesamt 7 unter Par (68+71) vor seinen Landsleuten Moritz Lampert (71+70/ -5) und Marcel Schneider (73+69/-4). Das Turnier auf dem Red Course des Club Royal Golf Dar Es Salam in Rabat war auf zwei Runden verkürzt worden, nachdem am zweiten Turniertag wegen andauernder heftiger Gewitter nicht gespielt werden konnte. Marcel Schneider (Pleidelsheim) eroberte durch die mit Rang 3 verbundenen 2000 Ranglisten-Punkte Platz 1 der Pro Golf Tour Order of Merit zurück, führt nun vor dem Frankfurter Max Kramer und Moritz Lampert (Sandhausen).


von
1