Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Zweiter Saisonsieg für Marcel Schneider

Open Madaef:

An den ersten beiden Tagen brachte er sich mit zwei starken 71er-Runden optimal in Position, im dritten Durchgang spielte er mit 68 Schlägen das beste Resultat des Turniers, zog an allen Kontrahenten vorbei und sicherte sich souverän den Titel: Marcel Schneider, die Nummer 1 der Pro Golf Tour Order of Merit, feierte bei der Open Madaef in Marokko seinen zweiten Saisonerfolg auf der Pro Golf Tour und baute seinen Vorsprung in der Rangliste aus. Mit 6 unter Par ließ der 24-Jährige aus Pleidelsheim die beiden Niederländer Floris de Vries (-4) und Robin Kind (-3) klar hinter sich und buchte weitere 5000 Punkte auf sein Ranglisten-Konto.


von
1