
Partner
Mit der Pro Golf Tour ans Ziel
Zusammen, was zusammen gehört!
Sponsoren und Ausrüster
Partner
Mediadaten der Professional Golf AG
Ihr Kontakt zu den Entscheidern des Golfsports
Die Professional Golf AG bietet Werbetreibenden die Möglichkeit auf verschiedenen Medien der PGA of Germany und der Pro Golf Tour aktiv die User anzusprechen.

Zum einem stehen innerhalb des Internet-Auftritts der Professional Golf AG, der pro Jahr rund 3,5 Millionen Seitenaufrufe aufweist, Werbemöglichkeiten in Form von Bannern verschiedener Formate zur Verfügung. Zum anderen gibt es die Option, sich im Newsletter der PGA of Germany einzuschalten, der aktuell über 3.500 Empfänger erreicht - teilweise PGA Golfprofessionals, in der Mehrzahl aber am nationalen und internationalen (Profi-) Golfsport hochinteressierte Amateure.
Neben den Online - Buchungmöglichkeiten gibt es die Option, im PGA-Printobjekt PGA INSIDE klassische Print-Anzeigen zu schalten. Die PGA INSIDE erscheint jeweils Anfang Oktober und hat ein Jahr lang Gültigkeit. Hier finden Sie alle Infos zur PGA INSIDE sowie die Mediadaten der PGA INSIDE.
Falls Sie Interesse an einer der oben genannten Werbemöglichkeiten haben, kontaktieren Sie den Leiter Kommunikation Matthias Lettenbichler unter lettenbichler@pga.de. Agenturen erhalten eine AE-Provision von 15 Prozent.
Alle anderen Werbemöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der PGA of Germany bleiben exklusiv den Partnern der PGA of Germany vorbehalten.